zurück zur Hauptseite

[[blog]]

:!: Hier kann jeder Teilnehmer des Projekts zu den Proben und anderen Ereignissen Texte veröffentlichen.
Achtung: Erst nur die Überschrift eingeben und auf „Seite anlegen“ klicken!

16.02.2008

„Wo ist Lunas Anzug?“ Mit leichten Sorgen begann die erste Probe am Samstag Morgen.Ein kleines selbstinziniertes Aufwärmprogramm und ein Durchlauf des Hip-Hop Teils. Dann ein kompletter Durchlauf, kurze Besprechungen, ein Foto und schon war es 13:00 Uhr. PAUSE!Gegen 17:00 Uhr trudelten nun alle wieder ein und es wurden kleine Faxen gemacht. Mit der Zeit wurde die Stimmung ernster. 19:00 Robert gibt ein Zeichen und alle verteilen sich auf ihre Plätze. Ein bisschen Angstschweiß,ein leichtes Zittern =) das Licht ging aus und Max betrat die Bühne. Ein fast Reibungsloser Auftritt. Dann folgte die Präsentation und schließlich der Film. Das wars. Die 5 Monate sind um. Die Premiere ist vorrüber und nun haben wir den ganzen Samstag Zeit. Es war eine super schöne Zeit und ich hatte viel Spaß. Mir wird was fehlen! (ich hoffe euch gehts genauso). Vielen dank an alle. Liebe Grüße Kathrin

· %2008/%02/%18 %19:%Feb · Katharina · 1 Kommentar

in 5 1/2 Stunden...

..gehts los! dann fängt unsere Aufführung an.. das kann man sich garnicht so richtig vorstellen.. heute morgen hatten einen durchlauf von etwa 11 bis 13 Uhr und jetzt haben wir eine 4-stündige pause bevor wir uns um 17 uhr wieder im FWG versammeln und noch ein bisschen üben.. heute morgen hats gut geklappt ich und ich hoffe das es auch heute abend so sein wird… es war auf jedenfall eine wunderschöne zeit ich hatte viel spaß :-D und ich will mir garnicht vorstellen dass alles schon bald vorbei ist … :-? … ich freue mich reisig und wünsche euch allen hals- und beinbruch!! Viele liebe grüße , margaux

· %2008/%02/%16 %14:%Feb · Margaux Tiltmann · 0 Kommentare

Morgen ist es soweit

Genau bereits morgen ist es soweit, aber wirlich aufgeregt bin ich nicht (noch nicht)… aber ich freue mich total auf die Aufführung und hoffe, dass es den anderen auch so geht. Jetzt sind unsere ganzen, gemeinsamen Samstage vorbei. Das ist i-wie schade, und auch wenn ich manchmal keine Lust hatte jeden Samstagmorgen so früh aufzustehen und mich müde zum Tanzen zu schleppen, bin ich doch jeden Samstagnachmittag mit einem super Gefühl Nachhause gegangen. Einem Gefühl wieder ein bisschen mehr gelernt zuhaben, einem Gefühl noch einmal im Einklang mit der Musik gewesen zusein und einem Gefühl wieder ein Stück näher der Premiere entgegen zukommen. Auf jeden Fall werde ich Morgen unsere einzige Aufführung geniesen und hoffe, dass es denn anderen auch so geht :-D Nur schade dass es schon vorbei ist -.- Aber ich für meinen Teil habe das beste draus gemacht, auch wenn es oft ziemlich anstrengend war, hat es doch immer SPAß gemacht. Ich bin richtig froh, dass ich hier mit gemacht habe… Danke an alle… =) Liebe Grüße Anouk

· %2008/%02/%15 %22:%Feb · anouschka redmann · 0 Kommentare

noch ein aller letztes mal schlafen

Morgen vor 10 minuten hat die premiere angefangen!!!!! momentan bin ich zwar noch nicht aufgeregt, möchte aber trotzdem möglichst schnell die aufführung haben, da ich mich trotz all dem nicht so schönen( muskelkater, meinungsverschiedenheiten,…), aber doch überwiegend schönen( den gelernten choeos, die neu kennengelernten leute und und und,…), riesig auf heute in 24 stunden freue! Ich hatte heute schon den ganzen tag hummeln im hintern und bin auch eben kurzer hand eine halbe stunde, was ich sonst mit der bahn fahre, zu einer freundin spaziergelaufen ;) mir hat die zeit echt super gefallen und ich bin gespannt morgen endlich das volle resultat unser aller schweißes zu sehen! viele liebe grüße jacky

noch 2mal schlafen...

Nur noch freitag und dann ist es so weit: DIE PREMIERE! Wir haben so viele Samstage zusammen verbracht, viel gelacht, gute und schwierige diskussionen geführt, viel gelernt, taktgefühl (mit hilfe von holger) entwickelt, uns an die kamera gewöhnt (auch beim aufwärmtraining…LOL ), uns besser kennengelernt, fleißig bei der italiänischen-bäckerei eingekauft, unter muskelkater „gelitten“ da das aufwärmtraining anfangs nicht ohne war;-) und besonders: spaß gehabt! und während all dieser zeit hatten wir eigentlich immer nur eins im kopf: die Aufführung. Ich freue mich schon sehr und bin sicher, dass wir das super hinbekommen!:-) Vivi

· %2008/%02/%14 %21:%Feb · vivienne · 0 Kommentare

Probe 9/02/08

Ich denke die Probe war sehr gelungen, vor allem auch weil wir unsere (wirklich sexy) Kostüme bekommen haben, mit denen wir viel Spaß hatten! ^_^ Das Ergebnis unserer kleinen, zwischengeschobenen Turnstunde kann man ja auf den Fotos bewundern! Die Probe auf der Bühne hat uns glaube ich allen, nach den na ja… etwas stressigen Proben noch mal echt Mut gemacht LOL Ich freu mich jedenfalls schon sehr darauf noch mal vor Publikum auf der Bühne zu tanzen und bin gespannt was es für Rückmeldungen geben wird…………

· %2008/%02/%12 %20:%Feb · Emilia May · 0 Kommentare

Ältere Einträge >>






Der erste Eintrag: (noch ohne Blog-Maske)
Probe 1. Dezember 2007

Hallo,
heute versuche ich mal den ersten Eintrag unseres Projekttagebuchs zu starten. Also nachdem wir heute Tag der offenen Tür in unserer Schule hatten, waren alle nicht mehr ganz so frisch. Unsere beiden Tänzer änderten also kurzfristig das vorgesehene Programm. Wir wiederholten also nicht alles, denn uns fehlte auch die Musik (Holger war nicht da), sondern wir beendeten den Hip-Hop-Teil und konnten so auch früher gehen. Max hat das ganze gefilmt, denn er konnte nicht mittanzen. An den bereits stehenden Teil, kam ungefähr nochmal so viel dran. Zum Glück war nicht alles so kompliziert. Am Ende der heutigen Probe konnten sogar die meisten schon den Teil durchtanzen. Natürlich gibt es an allem noch etwas auszusetzen, aber bis zur Aufführung haben wir ja noch ein paar Wochen. Chris entließ uns schließlich und teilte uns mit, dass es immer besser würde und sie begeistert wäre, dass wir trotz des Tages der offenen Tür eine sehr gute Probe abgeliefert hätten. Daran können wir dann hoffentlich nächste Woche anschließen.
Dörte, 1.12.2007

A K T U E L L E S

Der Film zum Projekt
Der Film

Premierenbilder
Premierenbilder

Erfolgreiche PREMIERE am 16.02.
… und begeisterte Zuschauer…LOL