zurück zur Hauptseite

GÄSTEBUCH

Sie können hier

  • Ihre Meinung zu dem FilmTanzProjekt (und zu dieser Seite) äußern.
  • Ideen in die Welt setzen.
  • dem Projekt Glück wünschen.

Gästebucheinträge leider nur noch nach Anmeldung

Leider ist das Gästebuch von einer „Spam-Krake“ entdeckt worden und wurde massiv „zugemüllt“. Deshalb müssen Sie sich erst anmelden, bevor Sie sich ins Gästebuch eintragen können. Dazu müssen Sie sich einmal registrieren, indem Sie ganz unten auf der Seite auf „Anmelden“ gehen und dann auf „Registrieren“ klicken. Nach der Registrierung können sie sich jederzeit anmelden, ins Gästebuch schreiben oder Artikel kommentieren.
Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme.
Nicolai Druben 20/02/2008 10:20

Diskussion

, %2007/%12/%14 %13:%Dec:

Hi.. wir haben eure Fotos gesehen.. echt toll.. schöne grüße..

mng

, %2007/%12/%29 %02:%Dec:

Herzlichen Glueckwunsch zu dem tollen Projekt, ich wunsche allen Teilnehmern und Dozenten unglaublich viel Spass, ich wuenschte ich koennte bei der Premiere dabei sein… (Aber warum ist Luzie nicht bei den Teilnehmern?!:)) LG aus Bolivien Carla

, %2008/%01/%13 %18:%Jan:

Ein herzliches Dankeschön an alle Dozenten für ihr sagenhaftes und uneigennütziges Engagement! Meine Tochter ist begeistert, und sie ist wohl nicht die Einzige. Und in diesem Alter ist es gar nicht so einfach, die Kids zu motivieren. Also : Hut ab für Ihren Einsatz, aber auch vor unserern Kinder für ihre Disziplin! Herzliche Grüße, Gemma Reiff

, %2008/%01/%14 %14:%Jan:

Hey unsere Französischlehrerin hat uns gesagt wir sollen hier nen Eintrag machen, und fragen ob man sowas bei uns auch in die schule bringen kann :D

schöne Grüße

sry muss mich ma verbessern ich meinte nich auf unsere schule sondern in unsere klasse :D

, %2008/%01/%16 %18:%Jan:

Also, ich find diese Idee total cool! Mich würd es mal interessieren, ob das auch weiter in anderen Jahrgängen stattfinden würde…?! Ich fänd es auf jedenfall toll!

, %2008/%02/%07 %19:%Feb:

Hallo!

ich habe von eurem Projekt in der Zeitung gelesen und bin sehr gespannt auf eure Vorstellung!

Ich bin selbst auch Choreographin und wir arbeiten mit Jugendlichen zur Zeit an einer Choreographie zu einer Komposition von dem Finnen Kimmo Pohjonnen. Wir führen am Donnerstag den 14. Februar um 18 Uhr in der Kölner Philharmonie auf. Um 12.30 machen wir eine öffentliche Generalprobe zu der Ihr herzlich eingeladen seid!

Toi Toi Toi!

Sonia Franken

, %2008/%02/%12 %12:%Feb:

Ein tolles Projekt! Ich freue mich schon auf die Vorstellung.

Toi Toi Toi für alle Mitwirkenden

Margret Hermans

, %2008/%02/%14 %18:%Feb:

Ich bin soo traurig,dass es das Tanzprojekt bald nicht mehr gibt!:( Jetzt hab ich mich endlich daran gewöhnt,samstags so früh aufzustehen!;) Und ich bin den ganzen Leuten dankbar,die an dem Projekt mitgemacht/geholfen haben! Euer „sexy girl“!:)

, %2008/%02/%15 %22:%Feb:

Ich stimme dem „sexy girl“ über mir zu … bin auch total traurig dass das jetzt alles vorbei ist :( hoffe soetwas wird nochmal an unserer schule angeboten (am besten natürlich mit den gleichen leuten, aber alles geht ja leider nicht). Naja wir haben jetzt zwar nur eine einzige Aufführung aber wir werden dass beste draus machen :) Eure Anouk

, %2008/%02/%17 %10:%Feb:

Wow!!! Tolle performance! Ganz herzlichen Glückwunsch zu eurer beeindruckenden und sehr unterhaltsamen Aufführung. Ihr könnt stolz auf euch sein. Liebe Grüße Bärbel Menke

, %2008/%02/%17 %15:%Feb:

Toll!!
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Aufführung. Stimmungsvoll, berührende Momente, beeindruckende Atmosphäre - ihr habt meinen vollen Respekt. Es war schön zu beobachten, dass das ganze Team sich aufeinander eingelassen hat und sehr solidarisch zusammengearbeitet hat. Als enorm habe ich das Engagement wahrgenommen - Durchhaltevermögen, Ideen, Kreativität und Freude an der Sache haben zu einem runden Ergebnis geführt, das auf drei Ebenen glänzte: Tanz-Performance, Film und Web-Seite. Ein gelungenes Projekt. Liebe Grüße, Peter Dornberg.

, %2008/%02/%17 %21:%Feb:

Herzlichen Glückwunsch allen zu der sehr gelungenen Premiere: Ihr wart toll!!! Sehr beeindruckende Geschichte von einem engagierten und ernsthaften Ensemble inszeniert. Ich habe den Abend sehr genossen und würde mich sehr freuen, wenn ihr nochmal auftreten könntet. Liebe Grüße Steffi Manderscheid

, %2008/%03/%25 %14:%Mar:

Danksagungen der Teilnehmer (Auszüge):

Danke für die tolle Zeit! Ich bin euch allen sehr, sehr dankbar für das wunderbare Projekt und die tolle Zusammenarbeit. Es war eine schöne Zeit und ich fand all die Samstage mit euch einfach super! Mir persönlich hat es viel gebracht und ich habe viel dabei gelernt. Ich habe kein einziges mal bereut mich angemeldet zu haben. Die Premiere fand ich auch total super. Danke Chris für dein liebes Kompliment und auch an alle anderen die das Projekt so erfolgreich angeleitet haben. Schade, dass das Projekt vorbei ist. ich freue mich schon auf unser Nachtreffen=) Liebe grüße, Sally · 02/03/2008 13:02 · Sally

Ihr ward super! Liebe Daryna - und auch ihr anderen alle: ja, ich finde es auch schade, dass dieses (!) Projekt vorbei ist. Obwohl ich auch erst mal froh war, dass ich gerade ein ganzes (erstes) Wochenende quasi frei hatte. Aber es ist schon so, dass es fehlt. Und es hat mir großen Spaß gemacht zu sehen, wie ihr euch verändert habt! Wie aufrecht ihr schließlich wart und wie beweglich. Ich habe so viele tolle Kompliment gehört, die euch galten! Wie super ihr getanzt habt, wie konzentriert ihr ward und wie sehr sich diese Aufführung von anderen Schulaufführungen unterschieden hat, weil sie so professionell war! Das habt ihr geschafft und ich bin sehr stolz auf euch alle! Ihr seid - jeder einzelne von euch - etwas Besonderes. Denkt immer daran! Und ja, es soll ein Nachtreffen geben, bei dem wir uns auch die Aufnahmen der Premiere ansehen werden. Aber die Filmer sind zur Zeit in Argentinien - noch ca. 2 Wochen. Danach werden sie hoffentlich Zeit finden, das Material zusammenzustellen. Und dann schauen wir mal, wann wir uns wiedersehen… Morgen (Dienstag) soll ein Artikel über die Premiere im Kölner Stadt-Anzeiger erscheinen - in den Ausgaben der südlichen Stadtteile. Hoffentlich ein gelungener Artikel ….. Liebe Grüße Chris · 25/02/2008 21:59 · ChrisKosma

Danke für das tolle Projekt!! Auch ich möchte mich ganz herzlich für das wunderbare Projekt und die tolle Choreographie bedanken. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch allen jeden Samstag zu tanzen. Die Aufführung war auch super!!! Ich persönlich hab sehr viel daraus gelernt.Und ein großes Lob an alle die das Projekt auf die Beine gestellt und geleitet haben(Chris,Regine,Margaret,Robert…)!!! Ein Nachtreffen wäre natürlich cool =) 25/02/2008 12:34 · Daryna

Merci! ich möchte mich auch noch mal ganz herzlich bei euch allen bedanken, dass wir eine so tolle zeit zusammen hatten! Besonders aber nochmal bei magrit und robert. Am samstag abend sind alle recht schnell auseinander gegangen, so dass nicht mehr so viel zeit war, alles zu sagen was man eigentlich noch vor hatte.ich freue mich auch, dass magrit (du) das nicht so falsch verstanden hast. ich habe sehr viel bei dir gelernt und bin dir sehr dankbar dafür. ich hoffe, wir sehen uns bald nochmal alle wieder. liebe grüße. vivi · 19/02/2008 18:15 · vivi

A K T U E L L E S

Der Film zum Projekt
Der Film

Premierenbilder
Premierenbilder

Erfolgreiche PREMIERE am 16.02.
… und begeisterte Zuschauer…LOL