16.02.2008

„Wo ist Lunas Anzug?“ Mit leichten Sorgen begann die erste Probe am Samstag Morgen.Ein kleines selbstinziniertes Aufwärmprogramm und ein Durchlauf des Hip-Hop Teils. Dann ein kompletter Durchlauf, kurze Besprechungen, ein Foto und schon war es 13:00 Uhr. PAUSE!Gegen 17:00 Uhr trudelten nun alle wieder ein und es wurden kleine Faxen gemacht. Mit der Zeit wurde die Stimmung ernster. 19:00 Robert gibt ein Zeichen und alle verteilen sich auf ihre Plätze. Ein bisschen Angstschweiß,ein leichtes Zittern =) das Licht ging aus und Max betrat die Bühne. Ein fast Reibungsloser Auftritt. Dann folgte die Präsentation und schließlich der Film. Das wars. Die 5 Monate sind um. Die Premiere ist vorrüber und nun haben wir den ganzen Samstag Zeit. Es war eine super schöne Zeit und ich hatte viel Spaß. Mir wird was fehlen! (ich hoffe euch gehts genauso). Vielen dank an alle. Liebe Grüße Kathrin

Diskussion

, %2008/%03/%14 %17:%Mar:

ein bisschen zittern?