Morgen ist es soweit

Genau bereits morgen ist es soweit, aber wirlich aufgeregt bin ich nicht (noch nicht)… aber ich freue mich total auf die Aufführung und hoffe, dass es den anderen auch so geht. Jetzt sind unsere ganzen, gemeinsamen Samstage vorbei. Das ist i-wie schade, und auch wenn ich manchmal keine Lust hatte jeden Samstagmorgen so früh aufzustehen und mich müde zum Tanzen zu schleppen, bin ich doch jeden Samstagnachmittag mit einem super Gefühl Nachhause gegangen. Einem Gefühl wieder ein bisschen mehr gelernt zuhaben, einem Gefühl noch einmal im Einklang mit der Musik gewesen zusein und einem Gefühl wieder ein Stück näher der Premiere entgegen zukommen. Auf jeden Fall werde ich Morgen unsere einzige Aufführung geniesen und hoffe, dass es denn anderen auch so geht :-D Nur schade dass es schon vorbei ist -.- Aber ich für meinen Teil habe das beste draus gemacht, auch wenn es oft ziemlich anstrengend war, hat es doch immer SPAß gemacht. Ich bin richtig froh, dass ich hier mit gemacht habe… Danke an alle… =) Liebe Grüße Anouk